Unsere Beratungslehrerin

  • Frau Watta
  • isabel.watta[at]zsl-rska.de

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

mein Name ist Isabel Watta. Ich unterrichte am MLG die Fächer Musik und Latein. Seit Februar 2020 berate, unterstütze und begleite ich als Beratungslehrerin Schülerinnen und Schüler, Eltern und Lehrer in Fragen, die im Zusammenhang mit der Schule und dem Lernen auftreten. Dabei kann es um sehr verschieden Themen gehen, z.B.:

• Lernprobleme
• Stress mit Noten
• Fragen zur Schullaufbahn
• Angst vor Klassenarbeiten
• Probleme mit Lehrern, der Klasse oder Mitschülern
• persönliche Probleme und wenn ihr nicht wisst, an wen ihr euch wenden könnt
• … Beratungsgespräche sind freiwillig und streng vertraulich (Schweigepflicht).

Wenn ihr Unterstützung, ein Gespräch oder eine Beratung braucht, dann könnt ihr mich entweder im Schulhaus ansprechen oder eine Mail senden. Ihr könnt auch einen Brief schreiben und in mein Fach im Lehrerzimmer legen lassen oder ihn in den Briefkasten vor Raum 406 werfen..

Hardstraße 2 - 76530 Baden-Baden

Information : 07221 932366 /
                            07221 932362

FAX : 07221 932370

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!




 

 

 

Impressum

 

Datenschutzerklärung

 

Markgraf-Ludwig Gymnasium 2023